05. Oktober 2014 Munduk – Jimbaran

Nach so vielen Tagen Kultur und Natur stand uns der Sinn nach purem Fun. Darum baten wir unseren Fahrer, statt der angedachten Tour nach Ubud (wo uns viel Handwerk und noch mehr Verkaufsshows erwartet hätten), uns nach Kuta zu fahren. Dieser Ort an der Südküste Balis hat auch den Beinamen “Mallorca der Australier”. Zu Recht! Vor allem hat Kuta neben einem Strand mit Surfern aber auch den Waterbom Park zu bieten. Einige nette und nervenkitzelnde Wasserrutschen versüßten uns also den Nachmittag, bevor unser Fahrer uns ins Hotel in Jimbaran brachte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s