10. Oktober 2014 – Jakarta – Berlin

Den Tag verbrachten wir sehr gelangweilt im Flughafenhotel. Der Pool war zwar ganz nett – aber länger als zwei Stunden hielten wir es dort auch nicht aus. Die Bar offerierte aber sehr nette Getränke wie frisch gepresste Säfte und Kaffeevariationen. Kein ganz billiges Vergnügen – aber besser, als in der Lobby rumzuhängen.
Der Rückflug von Jakarta über Kuala Lumpur und Frankfurt war dank der Business Class sehr entspannend, so dass wir relativ gut erholt in Berlin wieder ankamen und uns im TXL-Bus erst mal wieder an die Unfreundlichkeit der Berliner gewöhnen durften.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s